Insert content here --> #LAYER_HIDDEN

Zeit für Dein
Seelengespräch
Beratung :: Coaching :: Mediation

Beratung, Coaching, Mediation
mehr Fluss und Freude im Leben durch sensible Gespräche

Ich lade Dich herzlich ein, Dich mit mir im Geiste auf die Stühle zu setzen und Deine aktuellen Themen ganzheitlich anzuschauen.

Wenn Du mit Deiner Seele gesehen werden möchtest, bin ich da, höre Dir zu und gebe Feedback. Das kann sehr sinnvoll sein, wenn Du deine Lebenslage wandeln möchtest und gerade nicht weiter weißt, wenn Du Rat suchst dich weiter zu entwickeln, wenn Du Projekte angehen möchtest und dich gehemmt fühlst, wenn Du mit Menschen oder bei der Arbeit oder in der Freizeit öfters in Konflikte gerätst und dies nicht mehr möchtest, wenn Du dich von negativer Energie befreien und das Positive anziehen möchtest.

Im Folgenden zeige ich Dir einige Beispiele, wozu Du sensible Seelengespräche mit mir für Dich nutzen kannst...

Entdecke Dein Selbst im Seelengespräch
Affination und Manifestation gestalten unser Leben auf der Ebene des Unterbewussten. Wir können diese aufdecken und somit herausfinden, wieso Dein Leben derzeit so ist, wie es ist. Im Kontext Deiner persönlichen Absichten können wir überlegen, ob Du das so belassen oder anders gestalten möchtest. Auf diese Art entdeckst Du einen Teil von Dir selbst. Wir betrachten Manifestationen aus der Gegenwart und der Vergangenheit, z. B. aus Deiner Kindheit, und falls sie stören, können wir daran arbeiten, sie aufzulösen und mit neuen Ideen zu ersetzen.
Durchbreche Dein Alleine sein
Menschen sind soziale Wesen und jeder Einzelne ist einzigartig. In der Natur des Lebens ist angelegt, dass wir miteinander leben, um glücklich zu sein. Gemeinsam können wir aufarbeiten, was Dich von Menschen trennt, dich vom gemeinsamen sein abhält. Nach einigen Sitzungen wirst Du sehen, wieder mit Menschen mehr in Kontakt zu sein und das Deine Beziehungen an Tiefe zunehmen.
Ein persönliches Vorhaben/Projekt erfolgreich gestalten
Du kannst alles machen und erreichen, was Du machen und erreichen möchtest. Damit Du bei Deinen Wünschen, Zielen und Planungen Dich nicht verzettelst und an alles denkst, was für Deinen Erfolg wichtig ist, helfe ich Dir mit regelmäßigen Feedback-Gesprächen Deinen Weg zu finden und zu gehen.
Streitigkeiten mit anderen Meschen beilegen
Keiner streitet gerne und nie ist ein Streit ohne Grund. Doch das Schönste ist, sich einig zu werden. Im Idealen kann man sich hinterher besser verstehen und friedlich gemeinsame Wege gehen. Doch bis Du mit Deinem Gegenüber wieder in Frieden leben kannst, stelle ich mich Euch als Mediator zur Seite.

Was mich Auszeichnet:

Während ich Dich begleite bringe ich sowohl analytische Methoden als auch emotionale Intuition ein. Aufgrund meiner unterschiedlichen Kompetenzen kannst Du mit mir diverse Themenfelder Deines Lebens bearbeiten. Auf der analytischen Ebene kann ich Dir mit dem kompletten Werkzeugkasten des Projektmanagments dienen:

  • Situationen, Ziele, Abhängigkeiten, Wege können wir gemeinsam grafisch aufbereiten.
  • Zeitliche, geometrische, physikalische und ökonomische Größen können wir berechnen.
  • Alles was Dir als Chaos erscheint, können wir in Systemen ordnen, z.B. in dem wir Listen und Diagramme anlegen.

Nutze meine natürliche Gabe als Empath...

Auf der emotionalen Ebene kann ich Dir hilfreich sein, da ich ein Empath bin. Somit bin ich in der Lage ganz von natur aus Ungereimtheiten, Trugschlüsse, versteckte Wahrheiten, negative Energien und andere problematische Verhaltensweisen intuitiv zu erkennen und Dir zu spiegeln, bzw. zu zeigen oder an die Oberfläche zu holen.

Worauf Du Dich bei mir verlassen kannst:

Ein achtsamer und respektvoller Umgang mit Dir hat für mich hohe Priorität. Um dich stets zu achten benutze ich u.a. das Konzept der gewaltfreien Kommunikation nach Marschall Rosenberg.

Was Du mir von Dir zeigst und erzähst bleibt unter uns. Von dem was wir miteinander besprechen, werde ich nichts an Dritte weitergeben, außer Du gibst mir dazu Deine Einwilligung.

Deine Vorraussetzung:

Wenn Du dich dazu entschließt mit mir an Deinem Leben / Projekt / Konflikt / WhatEver zu arbeiten, ist wichtig, dass Du Dich vorher für Veränderung öffnest. Nur wenn Deine innere Haltung zu dem Neuen mit Jaaaa! antwortet, werden meine Angebote Dir den Weg zu Deinem Ziel ebnen können.

Und natürlich findet unser Gespräch in deutscher Sprache statt.

Zusammenfassung

Was Du bekommst: Ich begegne Dir mit meiner Seele. Ich gebe Dir die Wahrheit aus meinem Inneren, sage Dir was ich bei Dir sehe. Je nach dem was Du beabsichtigst, wirst du mit einem Seelengespräch von mir Dich besser kennen lernen, Deine innere Kraft neu ausrichten können, Deiner eigenen Stimme wieder zuhören lernen, Dir selbst mehr trauen, der Wahrheit mutiger ins Auge sehen können. Im Außen hast Du dadurch mehr Weitsicht, Übersicht, Klarheit in der Ausrichtung Deiner nächsten Schritte und höhere Chancen auf Erfolg Deiner individuellen Vorhaben.

In der Ruhe liegt die Kraft. Sie wird Dein sein.

Ich biete Dir verschiedene Wege an Dich zu begleiten. Welche meiner Möglichkeiten genau das richtige Konzept für Dich ist, findest Du heraus indem Du mich direkt kontaktierst. Das Erste Kennenlerngespäch ist garantiert kostenlos. Nimm am besten jetzt gleich Kontakt zu mir auf!

X

Insert content here --> #LAYER_VIEWPORT